Welcher Tagessatz & wie viele Seminartage max? Wann wird es für Trainer zu viel? Trainerausbildung

Welcher Tagessatz & wie viele Seminartage max? Wann wird es für Trainer zu viel? Trainerausbildung

Welche Tagessätze muss ich als Trainer nehmen? Es kommt darauf an. Erstes Ziel ist immer die 2.000er Marke. Die ausführliche Antwort dazu gibt es im Video. Wann wird es als Business Trainer zu viel mit den Trainertagen pro Jahr? Ich sage, ab 200 Seminartagen im Jahr wird es zu viel. Warum das so ist, erkläre ich dir auch ganz ausführlich im Video. Und: Sollte man mit Seminarvermittlern wie IHK oder Führungskräfte Forum oder Management Circle starten? Wie wichtig ist Sport und das Thema Resilienz für Trainer?

✔ Kein Video mehr verpassen: https://bit.ly/2YbHVB1
⇨ In diesem Video:

00Min:30Sec – Der große Fehler, den ich bei den Seminartagen am Anfang als Trainer gemacht habe.

01Min:00Sec – Ziel für jeden Trainer: Wohin muss ich mit dem Tagessatz? Was nimmt der Autor dieses YouTube Beitrags als Trainer für Führungskräftetrainings.

01Min:30Sec – Zahl der Seminartage pro Monat, mit denen man noch gesund bleiben kann.

01Min:55Sec – Der schlimmste Fehler: Fehlplanung als Trainer (von Wochentagen und Wochenende)

02Min:30Sec – Trauriges, reales Beispiel eines Trainers, der 220 Seminartage im Jahr abreißt. Gestresst, krank, übergewichtig.

3Min:10Sek – Ein Plan, mit dem du gut fahren kannst. Beginne mit Vermittlern. Webseite und Strategie..

03Min:50Sek – Warum über Vermittler gehen? Bei Vermittlern akkumuliert sich dein Geschäft.

04Min:50Sec – Das Problem am Anfang. Was zu Beginn deiner Trainertätigkeit absolut zentral ist. Stichwort: Fahre hin!

05Min:20Sec – Wie du von vielen Seminartagen “herunterkommst”. So steigt dein Tagessatz und dein Kundenstamm. Diese Sätze zahlen die verschiedenen Institute.

06Min:05Sec – Was bekannte Trainer für ein Seminar je Tag als Gage nehmen.

06Min:40Sec – Deine Zielgruppe: Immer Führungskräfte? So wählst du geschickt. Glaubwürdigkeit und wirtschaftlicher Erfolg als Trainer in Relation als Zielgruppe.

07Min:49Sec – Hohe Tagessätze, wie kommen die zustande? Wie erkläre ich das dem Kunden? Ab wann macht man sich bei bestimmten Zielgruppen mit zu geringen Tagessätzen lächerlich? Welche Rolle spielt die Vorbereitung? Tipp für wirklich beeindruckende Flipcharts.

09Min:00Sec – Was ein ausgemergelter Trainer ausstrahlt. Warum ist Sport für Trainerinnen und Trainer extrem wichtig? Beispiele: Monika Matschnig, Tony Robbins und Brendon Burchard

11Min:00Sec – Du wirst merken, dass der Sport dich als Unternehmer wieder fit macht.

11Min:15Sec – “Du wirst bezahlt dafür, dass du dich ausruhst” – Was meint Darren Hardy damit?

Welcher Tagessatz & wie viele Seminartage max? Wann wird es für Trainer zu viel? Trainerausbildung

( ͡° ͜ʖ ͡°) Als Trainer nachhaltig selbständig machen: 6 Tage Präsenzunterricht, ein Prüfungstag. https://bit.ly/2RQz9aa

Du möchtest Trainer und Unternehmer sein mit Offline-Geschäft und digitalen Geschäftsmodellen?
Mehr zu unserer Train the Trainer Ausbildung in Frankfurt Hoechst: https://bit.ly/2ZucOlw

Ich drehe meine Videos oft nach oder kurz vor dem Seminar. So erfährst du zuerst, aus was es bei Trainings ankommt, und was in der Praxis wirklich zählt.

Kein Video mehr verpassen: https://bit.ly/2YbHVB1